YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

Viel gibt es nicht über mich zu erzählen.

 

Manche Leute sagen ich bin stark und kämpfe um das, was ich unbedingt haben möchte. Oft stimmt das, jedoch nicht immer.

Oft wirke ich sehr abwesend und nachdenkend. Dann lebe ich in meiner kleinen Traumwelt, wo alles perfekt ist.

An manchen Tagen bin ich sehr genervt und zickig. Liegt wohl an meiner sehr sensiblen Art.

Seit einigen Tagen möchte ich mein Leben ändern. 

 

Mein Musik - A B C 

 

A # Ashley Tisdale, Avril Lavigne
B # Boys like girls, Busted
C # Chase Coy
D # Die Toten Hosen, Daniel Schuhmacher
E # eatmewhileimhot!, Escape the fate,
F # Fall out boy
G # Good Charlotte, Green Day
H # Hoobastank
I # .
J # James Blunt
K # Kelly Clarkson
L # Linkin Park, Lostprophets
M # Metro Station
N # nevershoutnever!, November Blessing
O # .
P # Patrick Nuo, Plain white t's, P!nk
Q # .
R # Reamonn
S # Secondhand Serenade, Simple Plan, Stephen Jerzak, Sum 41
T # Taylor Swift, The All-American Rejects, The Calling, The Fray, The perfect Measure, The Used, Tokio Hotel
U # .
V # .
W # .
X # .
Y # Yellowcard
Z # .
0-9 # 30 Seconds to Mars

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung